Sie befinden sich hier:

Kinderferienprogramm

Spiel - Spaß - Spannung

In den Sommerferien wird wieder ein attraktives und spannendes Ferienprogramm angeboten. An dieser Stelle danken wir den Vereinen, Selbstständigen, Institutionen und allen engagierten Personen, die sich mit tollen Ideen einbringen, damit Kinder viel Neues ausprobieren und entdecken können.

Erstmals erfolgen die Anmeldungen ausschließlich online. Anfang Juli wird das Programm hier veröffentlicht. Alle Veranstaltungen können (voraussichtlich) ab Freitag, 12.07.2024 ab 18.00 Uhr gebucht werden. Es werden keine Anmeldungen telefonisch oder direkt entgegengenommen. Wenn die maximale Teilnehmerzahl für eine Veranstaltung erreicht ist, werden Wartelisten gebildet.

Ganz wichtig: Sollte eine Teilnahme einmal doch nicht möglich sein, storniert bitte euere Teilnahme im System rechtzeitig. Damit bekommt ein anderes Kind die Chance auf einen Teilnahmeplatz.

Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen tolle Ferien und viel Spaß. Und jeder Gruppe eine bereichernde Zeit.

Zum Online-Shop: