Sie befinden sich hier:

Kinderferienprogramm

Spiel - Spaß - Spannung

Die Spannung steigt! Bestimmt sind schon ganz viele Kinder (und auch Eltern) auf das Sommerferienprogramm gespannt.

Reinschnuppern geht bereits … buchbar sind die Veranstaltungen noch nicht. Die Anmeldung erfolgt erstmals ausschließlich online. Am Freitag, 12.07.2024 um 18.00 Uhr wird das Portal freigeschaltet.

Ist bei einer Veranstaltung die maximale Teilnehmerzahl erreicht, ist eine Buchung nicht mehr möglich. Eine Anfrage kann jedoch gestellt werden. Deshalb ganz wichtig: Sollte eine Teilnahme einmal doch nicht möglich sein, storniert bitte euere Teilnahme im System rechtzeitig. Damit bekommt ein anderes Kind die Chance auf einen Teilnahmeplatz.

Ein herzliches Vergelt’s Gott den Vereinen, Selbstständigen, Institutionen und allen engagierten Personen – mit eurer Unterstützung kann ein spannendes und vielfältiges Programm angeboten werden!

Bitte beachten Sie auch die Regeln zur Teilnahme am Ferienprogramm [ hier klicken ... ].

Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen tolle Ferien und viel Spaß. Und jeder Gruppe eine bereichernde Zeit.

Zum Online-Shop: